Name IP Address Slots
ourplaces.net Public Teamspeak Server ts.ourplaces.net 200
ourplaces.net Garrysmod Gameserver gs02.fn-systems.eu 32
ourplaces.net Minecraft Gameserver gs01.fn-systems.eu 20
Avatar Florian

Profil von Florian User ID: 2   Staff

Username Florian
Geschlecht Männlich
Letzte Website Aktivität 20.12.2022 00:21
Letzte Teamspeak Aktivität 16.02.2024 18:34
Registrationsdatum unbekannt
Als Projektleiter und Gründer bin ich für alle belange rund um ourplaces verantwortlich. Bei Fragen wendet euch zunächst bitte an die Supporter und Administratoren. Unsere Teammitglieder geben bei Bedarf alle notwendigen Informationen an mich weiter.
Bei ourplaces kümmere ich mich um die Technik und gemeinsam mit Seb3D um die Leitung des gesamten Teams.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzbestimmungen