Name IP Address Slots
ourplaces.net Public Teamspeak Server ts.ourplaces.net 200
ourplaces.net Garrysmod Gameserver gs02.fn-systems.eu 32
ourplaces.net Minecraft Gameserver gs01.fn-systems.eu 20

Über uns - ourplaces.de Deine Public Teamspeak Community

ourplaces.de startete am 17. Juni 2009 unter dem Namen teamspeak-talk.de als öffentlicher Teamspeak Server der vorwiegend für Gamer gedacht war. Die erste Website war rein informativer Natur und bot neben diesen Informationen keine weitere Funktionen.

Wir starteten unsere Anfänge also wenige Monate vor dem Start von Teamspeak 3 (Dezember 2009) und stiegen zügig auf diese neue Teamspeak Version um.

Projektleitung

Florian

Projektleiter

Als Projektleiter und Gründer bin ich für alle belange rund um ourplaces verantwortlich. Bei Fragen wendet euch zunächst bitte an die Supporter und Administratoren. Unsere Teammitglieder geben bei [Mehr lesen]

Seb3D

stv. Projektleiter

Ich bin Sebastian aka. Seb3D und seit Juni 2016 im Team. Bei Fragen stehe ich dir auf dem Teamspeak und per E-Mail (seb3d@ourplaces.de) zur Verfügung.

Administratoren

Storm Camper

Administrator

Merlin0504

Administrator

Supporter

Lotuus - Tizian

Supporter

Lissy

Supporter

Zitroto

Supporter

Moris

Supporter

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzbestimmungen